Saturday, August 27, 2005

Miss Fleggo and the coachdrivers from hell

Sollte ich jemals ein Buch über mein kleines feines Schottlandprojekt schreiben, dann wird genau so das erste Kapitel heißen. On the road mit 30 Tonnen überhöhter Geschwindigkeit. Wozu Kurven galant ausfahren, wenn man sich auch schick und mit Schmackes reinlegen kann? I don't say I'm not enjoying it...
Außerdem habt ihr euch doch bestimmt schon oft gefragt "Was macht eigentlich Rita Süssmuth heute?" Ich kanns euch sagen, sie fährt ein elektrisches Koffertransportierauto in Glasgow Central, stützt sich mit den ganzen Unterarmen auf dem Lenkrad auf und lacht dabei die ganze Zeit. Hans-Werner Olm putzt währenddessen den Bahnsteig, ich hab das alles selbst gesehen.
Herrn Görgensbastian kann ich berichten, dass ich in Glasgow wieder eifrig Schlampenpunkte für zu kurze Röcke an zu hässlichen Mädchen verteilt habe. Ich hatte nur zu wenig Punkte dabei, weil schon die erste schweinebeinige Hoppelstelze (ich hör meinen Freund sagen "die is vielleicht ganz nett...") sie alle alleine aufgebraucht hat. Ganz großes Kino!!
Desweiteren finde ich morgen eine Wohnung, ich weiß es ganz genau!
Coronation chicken rockt!
Fleggo

3 comments:

Tom Strayhorn said...
This comment has been removed by a blog administrator.
animaldelmar said...

aha. ich will nuescht verkaufen und auf meinem blog ist schon seit vier monaten nix neu. ich sach dem goergensbastian mal, dass er auf dein ding hier gucken soll, dann freut der sich. keep that coronation chicken rockin'! und geh zum geilen potatoe shop, wo wir waren.

scotspotter said...

Beim geilen potatoshop war ich schon. der sprühregen hat das erlebnis ein bisschen versaut, außerdem war uns beiden nach genuss der coleslawpotato irgendwie anders. Naja, vielleicht zu schnell gegessen. Die Portion war anständig. Als nächstes werde ich den deep fried mars bars chippie ansteuern, hüähä!