Wednesday, December 19, 2007

Darf ich vorstellen:

Meine zwei neuen Mitbewohner:

Einmal die Nummer 86: aphatisce fishc sueß sauer ohne Reis in große Schüssel.



Ich wusste nich, dass Fische schlafen können, oder besser ich meinte zu wissen, dass Fische im Allgemeinen nicht schlafen können. Aber Max und Moritz (!) haben mich da eines Besseren belehrt.

Und überhaupt, was geflechtes Abhängen angeht kann man nur den Hut ziehen vor diesen beiden Schergen. Wenn man nich mal mehr sein eigenes Körpergewicht tragen muss, sondern nur in der nicht vorhandenen Strömung rumliegt und wartet, bis das Essen einem in den Mund fällt, ohne dabei unansehnlich fett zu werden, dann hat man doch wohl irgendwas richtig gemacht.
Also: Chapeau!

1 comment:

animaldelmar said...

du hast FISCHE? alter, ich muss ma wieder VORBEI kommen! max und moritz? spätestens am wochenende kiek ick die mia an!