Monday, August 29, 2005

Ladies and Gentlemen,

et is vollbracht. I hereby proudly announce the coordinates of my new lodgings. Please send Grußkarten, Blumen und money to:
3 Brown Street
EDINBURGH
EH8 9RP
Das vorletzte Haus in einer Sackgasse, aus der Haustür raus stolpert der Unbedachte Spaziergänger schon nach wenigen Metern über Arthur's Seat (goodbye, jogging, I hate you, hello rockklimbing, I intend to break a leg or two!), in die andere Richtung sind es cirka drei Minuten bis zur Highstreet. Auf dem Weg dorthin kommt man an einem Lidl und einem Reformhaus vorbei, wobei ich nur eine dieser Einrichtungen regemäßig frequentieren werde.
Außerdem saß ich gestern in einem kleinen Weinladenundbargeschäft in der New Town, und wer sitzt nich da und denkt sich nix: Georgios Why-In-All-The-World-Him Panagiotidis! Huääääh! Gott sei Dank hat er aber inzwischen wenigstens sein Padawan-Haarschwänzchen abgeworfen. Er lässt nicht grüßen.
Kaum eine Stunde später ruhte ich meine müden Füße in der Halle der Waverly-Station aus und das Schicksal schlug wieder zu, diesmal in Form von Mr David Finlay. Jetzt muss ich mir also keinen Kopp mehr darüber machen, wie ich ihn finden kann, denn ich habe seine Telefonnummer. Zwar hat er erst kürzlich sein Handy ins Klo geschmissen (das kommt davon, wenn man sich nich hinsetzt, Jungs!), aber er hat versprochen, mich anzurufen, denn ich habe ja jetzt sogar eine Festnetznummer in dieser Stadt!!! Morgen abend zieh ich in meine neue Wohnung zu meinen neuen extrem netten Mitbewohnern, aber davon später mehr.
Es grüßt herzlich,
euer Coronation Chicken

10 comments:

animaldelmar said...

alter. was? georgious (oder wie man den schreibt)? warum? ach, will ich gar nicht wissen. viel besser ist: david finlay! erstaunlich, frau fleck, erstaunlich. warte noch eine woche, ich bin sicher, dann triffste ewan auf der princes street. schreib mal von den mitbewohnern und sowieso, hat das forest cafe was gebracht? und: wo ist dein fahrradschlüssel? ich intende, dein fahrrad für joggen im plänterwald zu nutzen, falls das okay ist und dafür muss ich's aufschliessen. oder ich hol mir den flitze fleichmann, der beisst das auf. kuss.

scotspotter said...

Äääh...ja, mann, georgios the olle flitzpiepe. Und ich hatte echt stunden damit verbracht, mir zu überlegen, wie ich dave auftreiben kann. Wäre schwierig geworden, ich weiß ja nich mal, ob sich sein nachname wirklich so schreibt. Meine Mitbewohner sind glaub ich die geilsten Menschen von Edinburgh, ich werde sie noch genauer vorstellen, wenn ich sie genauer kennen gelernt habe. Einer heißt Amit und studiert medizin, dann is da noch eine spanische lady, die aber bald auszieht leider, weil sie in dem zimmer wohnt, das ich krich und dann is da noch ein halbrusse (andere hälfte not accounted for), der aber erst in zwei wochen wiederkommt. Jedenfalls war die Stadt sehr gut zu mir.
Mhh...Fahrradschlüssel liegt soweit ich weiß auf dem Stromzähler. Is denn zu Hause alles in O.? Ich sach bescheid, sobald Ewan mich das erste mal zum Dinner eingeladen hat. Ich bin zuversichtlich;)
Besos!
Spot in Scot. land

animaldelmar said...

spot in the scot,
you lovéd old sot,
i hear that you've got
the most horrendous lot
of friends who rot
in miserable glot
without you, dot.

yesyes, the old poetess kommt durch. zu hause ist alles okay, ich habe mich prompt nachdem du wegwarst in die psychiatrie eingewiesen, erik spielt jetzt den glückshasen bei hape, agatha hat sich für eine rolle als bäse schwiegermutter bei gute zeiten schlechte zeiten angemeldet, mein lieblingsprofessor ist an schmieriger syphilis gestorben (fare thee west, sweet prince), tjane ist seit neuestem rockstar, folke und suse haben eine privat-pornofirma aufgemacht und agieren in hochwertigen streifen, die auch in schweden gerne gesehen werden, mein therapeut hat jetzt ein verhältnis mit angie merkel und ich sehe das gras wachsen, hier in der anstalt. auf bald, my lovely spot, die m

enricolores said...

so so so
hier wir dalso ohne mein geheiss gereimt...
frau ZW, ich dachte sie hätte im melburningsten gemerkt, dass sie besser in anderen gebieten sind...
nein, poetenquerelen mal beiseit:
flecgkgor, schön dass es so schön ist und du endlich mal im reformhaus einkaufst. sag david F er sei der arzt meiner wahl. wann bekommen wir fotos mit UNSERER neuen kamera zu sehen?
fotoblogs sind in, babe, falls du s noch nicht gerafft hast. also mach den D F naggisch, oder park einen DFMB in den munderkzeug, oder lass einen fahren in arthurs seat..aber mach ein bild und stell hierher, sonst hetz ich den fleischmann auf dich, oder den bimber:

der bimber und der bär
die gingnen zusammen ans meer
der bimber hat die scher im sack
und schneid dem bär die knoddel ab.

kuss und nuss (pecan-)
el er

fiel.kuhla said...

jetzt hab ich endlich deinen blog entdeckt und was muss ich sehen, nachdem mir marieke nur schon die guten neuigkeiten von deiner wohnung berichtet hat und von dave und georgios (gehört wohl zu den weniger guten, ich erinnere an einen kuß, an den sich frau von k. bestimmt nicht mehr erinnernb will, wo ist sie denn?) jedenfalls sind wir gar nicht privat sondern für jedermann zugänglich in der gesangskabine zugange. sound-beispiel ist auf "nicht so viel tabbe" zu hören. und die omma schreibt wieder, mit schicken fotos, da war ich zum glück ganz fix, und ich danke nachträglich nochmals für deine und die frau mariekes beteiligung.
nu muß ich aber ins bett.
einen gruß und einen kuß aus dem zukünftigen trendbezirk, der nach neukölln kommt
deine suse

scotspotter said...

Ich fotographierte Arthurs Seat und die Burg im Sonnenuntergang.
Desweiteren kann man von meinem Fenster aus das Meer sehen!!!!
Das alles reimt sich zwar kein bisschen nicht, aber trotzdem ist es wahr, ich werde es euch beweisen, nur noch ein kleines weilchen!

nachnam said...

frau fleck riecht bis nach deutschland nach moschusdunst vom ochsen! des weiteren hat sie einen eiternden eingewachsenen fussnagel an der stirn. liebe grüsse, deine lieblingsbekanntschaft sir arhtur cohen

scotspotter said...

Arthur Cohen Doyle, oder wat? Junge, du hast wohl schon zu lange dein eigenes Geschrei nich mehr gehoert, moege dir der Schniepel abfaulen und ueberhaupt komm ich gleich ma ruebber, oller Moesenkopp.
Und sonst so?

animaldelmar said...

oller mösenkopp hab ich meinen freund noch nie genannt. aber guter name!

scotspotter said...

dann wirds aber allerhoechste eisenbahn, frau zwilling;)