Friday, August 26, 2005

Landung

im Bottenland.
Nach ein paar kleineren Querelen, die man bestimmt ganz anders schreibt und die auch nich so schlimm waren (Computerbreakdown am Flughafen Stansted), sind Jo, ich, mein Teddy und die Tonne Gepäck die ich ja unbedingt mitnehmen musste, irgendwann doch in Glasgow Central angekommen, wo wir dann ein Ticket gekauft haben für den Zug den wir soeben verlassen hatten und eins für den nächsten, den wir besteigen sollten. Klappte auch ganz gut, dauerte nur ewig. Als wir bei jamies place ankamen (auf Anhieb und ohne Hilfe gefunden, hahaa), war leider keiner da. Hm. wir hatten daraufhin die Freude, Joyce, Jamies vierzigjährige Elektrikerinnachbarin kennen zu lernen, die mitleid mit uns hatte und uns einen tee braute. Und so wurde doch noch alles gut.
Gestern habn wir einen semi erfolgreichen Tag in Edinburgh verbracht, der viel mit rumlaufen zu tun hatte und erst gegen abend mit ich-such-mir-mal-ne-wohnung.
Ich bin hier in einem Land, in dem ich die einzige zu sein scheine, die kein Glätteisen benutzt. Na gut, die fabelhafte Alice und ich sind die einzigen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mein nichtbesitzen eines Glätteisens als Akt meiner unbegrenzten Rebellion hinnehmen soll oder mir doch einfach eins kaufen...
Ich vermisse euch alle und kanns nich kapieren, dass ich euch jetzt so lange nicht sehen werde. Vor allem fehlt meinem Gehirn zum endgültigen Verständnis der Tatsache, dass ich jetzt in Schottland bin ein ganz wichtiger Faktor: Frau Zwilling!! Buhuuu!
Ich wollte euch allen auch noch mal danke sagen für die party und den Auftritt, die Kamera und all die liebesbeweise, die ich in meinem kleinen reinen Herzen verwahren werde bis ans Ende meiner Tage. Diggers ihr seid die größten und Herr schmitt: danke fürs Abkürzen des Suuurfurlaubs, es war mir eine überausse Freude und Ehre. Und danke fürs schleppen und frau Zwilling fürs Waschen und und und.
Cheerio!
Frau Fleck

1 comment:

animaldelmar said...

fleggo, die sieben maschinen...kein problem! und sowieso, ich freue mich, dass ich dir fehle, du mir nämlich auch. agatha fragt immer, wenn ich klingele, hinter verschlossener tür, "wer ist da?" und ich sach dann immer "ich" und dann "ähm, marieke, die nachbarin". das ist doch nicht richtig so. ich küss dich und deinen haarigen freund nicht, und hoffe auf mehr meer und mehr blogs von dich.