Thursday, May 24, 2007

Move it!,

I thought and so I did.

Esteemed friends and loyal readers,
for the few of you who might not already know, I've changed abode.
My mother calls me a gipsy for moving after only four years of living in the same place, so
my trailer is now located in:


Hochkirchstraße 1
vierter Stock, links

10829 Berlin.


Einigen mag die Adresse bekannt vorkommen, aber bevor das Gerüchtegulasch wieder überkocht:
den Schmitt ha'ick vorher rausjeschmissn.

Telefon sach ich wenn allet unta Dach un Fach is, wa?!
Kommt doch mal rum und nehmt mein Puppenstübchen in Augenschein...

5 comments:

Andy said...

I sense you may start receiving many weird and wonderful and mostly random visitors as of....right away! :P

scotspotter said...

Well, I certainly hope so!

fiel.kuhla said...

ich hab schon gehört, dass du eine wunderbar cosy abode aus dem schmittstall gemacht hast! hurra :-) ich komm mal nächste woche, ja? bin jetzt leider schon bis sonntag dicht. mit terminen...
kuss

sus

scotspotter said...

Geiel! Komm vorbei und es gibt n ordentlichen Pot Tetley und vielleicht den einen oder anderen Keks dazu...

psychorach said...

need to check it out to see if its save for ya