Sunday, April 06, 2008

...meine kleine Schwester freut sich bestimmt 'n zweites Loch in ihren Popo...und ich erst...

...hierüber nämlich.
Ich würde gerne wissen, ob die Jungs auch annehmbare Mugge machen, wofür die ich ohne Bedenken meinen Namen hergeben kann, aber meine Stereoanlage ist im Begriff, mich nach 14 Jahren trauter Eintracht krächzend in Richtung Ewige Jagdgründe zu verlassen. Traurich.
Auf dem Weg dorthin nimmt sie allem Anschein (und -klang) nach den keuchenden Kühlschrank gleich mit, so dass mein beschränktes Budget und ich uns wohl in allernächster Zukunft mit der Entscheidung zwischen unverdorbenem Essen und lauter Musik konfrontiert sehen.
Nun ja.
Wie schon Konfusius lehrt:

Rock and Roll gewinnt immer!

PS: Kühlschrank und Anlage: ich hoffe, ihr werdet auf der anderen Seite miteinander glücklich ... ihr Ärsche!

4 comments:

nachnam said...

he, spinnst du eigentlich?

scotspotter said...

was soll die Frage, du Senfei?

Gunner said...

Teil eins: herabhängend Socken
Es beginnt in der frühen Kindheit in Form von groben Wollstoff blau oder rot (es scheint keine andere Möglichkeit) Knie hoch Socken, Mäander auf den ersten Stolz getragen lycra Strumpfhosen und es einfach nie endet: limpy diese Bastarde einfach nicht bleiben, Herausgegeben, die die Schienbeinschoner zu Beginn des Frühjahrs die harten Schneestürme oder ein Boot's Reiben Leder. (Letztere Gefühl nicht halb so gut, wie es klingen mag bis zu einem gewissen).
Es ist einfach kein Entkommen. Es muss in einigen Buch des ewigen Ärgernis Regeln: Socken wird Durchhang.
Seit einiger Zeit, auch wenn sie uns glauben machen, dass diese Zeit, es geht, anders zu sein. Sie werden unsere Kupplung Oberschenkel wie ein gieriger Lover, nie Loslassens und bleiben Sie den ganzen Weg den ganzen Tag lang.
Aber dann, weil das Leben wäre nicht das Leben, wenn diese Dinge nicht geschehen, nach einer zu kurzen Zeit, sie verlieren alle ihre Macht bleiben und langsam, aber sie werden zwangsläufig Einbruch zu offenbaren sich als wenig pathetisch Haufen poo, Sie wirklich sind. Und ich finde mich hockend und tastend in meine Stiefel und Tearing sie wieder, die gleiche Art, wie ich es zu tun, wenn ich fünf war.
Da einige Dinge niemals ändern.


Teil zwei (auf einer leichteren Note): DUI - Dialer Unter dem Einfluss
Wir alle haben es getan oder zumindest Gedanken darüber machen, bevor Rach und Lady kann eine Geschichte erzählen oder zwei about it: Aufruf random (oder vielleicht gar nicht so zufällig) Menschen nach dem Genuss ein "ja, vielleicht hatte ich einen Drink oder zwei" -- Drink in der Gesellschaft von unseren Partnern und Kriminalität ... Es scheint eine gute Idee SOLCHE an der Zeit! Aber wir wissen auch, dass diese Anrufe eher hinten auf Sie. Wie Sie erkennen, wenn Sie Ihren Namen ex in der Nacht vor, aber Sie können einfach nicht scheinen zu merken, was Sie erzählte ihm, - und ist dankbar für die Amnesie. Oder, noch besser, Sie fordern die Jungen haben DYING kennen zu lernen alle den Weg besser und zu merken, dass ein Anruf wahrscheinlich betrunken hatten ihn seine Packung Fällen und verlassen die Stadt für eine Weile. ... Dammit.
Aber dann gibt es auch diese andere Art von Anruf, wo jemand in einer guten Stimmung ruft jemand nur in seinem Telefonbuch, nur weil er oder sie ist so ein herrliches Person und, oh my, haben wir noch nicht gesprochen, und SOLCHE eine lange Zeit und , Oh, nein, Sie waren eingeschlafen (bei zwei in der Nacht an einem Wochentag ...)?!
Passiert mir letzte Nacht. Ich muss schnell einschlafen, weil ich fand mich plötzlich am Telefon, nachdem verpasste in der ersten Hälfte des Gespräch mit Louis, meine geliebte Cousine Mitbewohner, die ich noch nie erreicht. (Ich frage mich, was ich sagte ihm, während ich schlief war ...). Nach diesem Gespräch habe ich einen Text zu meinem Cousin, sage ihm, dass ich genau wusste, was los war (ich glaube, die Botschaft sagte: Ihr doch Alkohol trinkt, ihr Lümmel!) Und ging zurück zu schlafen.
Einfach den Namen zurück, die von meiner Cousine hat mir erzählt, dass er nur bedeutete, rufen Sie mich an, um mir zu sagen, dass ich tatsächlich seine Lieblings-Cousin (ja, Sie haben richtig gehört. Und ich meine, dass er mindestens 14 von ihnen Blutigen Vettern!), Und er war schrecklich leid mir zu erwachen und dass er sich wirklich schämen und senden Sie mir eine apologetische Kurzmitteilung in der Früh (warum nicht jetzt, Junge?), Aber das ist das ein Cousin von so viele, dass er Wählte zu nennen sollte ich eigentlich geschmeichelt.
Welche ich war.
Ich war auch wach war. Für die nächsten zwei Stunden oder so.
Und ich musste ihn daran erinnern, mir, dass apologetische Text. Tse.
Still.
Es ist gut zu sehen, die Kinder halten die alten Wege und Traditionen!

This translations is sponsored by Sabrina Fleck Nachhilfe - wir übersetzen mit Entsetzen.

scotspotter said...

Gunni, du rünierst ja mein Ruhf!