Tuesday, July 10, 2007

Wer ist die coolste Sau an der FU? ... genau!

Liebe Frau Fleck,

ich habe eben mit großem Vergnügen Ihre Arbeit zu Sir Orfeo gelesen. Besonders gefallen hat mir der bis auf ein paar ganz kleine Holprigkeiten der luzide und unauffällig elegante Stil, in dem sie geschrieben ist.

Da Sie ein bisschen zu viel Zeit und Raum für eine unnötige Inhaltsangabe aufwenden, sich nicht allzu viel mit dem Geschäft der Interpretation aufhalten - Was bedeuten die Spezifika der Fairy-Welt für Sir Orfeo? - und eine etwas zu knappe Arbeit geschrieben haben, kann ich Ihnen nichts Besseres als 2,3 (noch gut) geben.

Das ist ein bisschen schade, denn Ihr eleganter Stil und Ihr Blick für das Wesentliche hätten Ihnen sicher noch eine bessere Note bescheren können.

Aber "noch gut" ist ja noch gut, und wir können uns beide freuen, dass die Angelegenheit nach so langer Zeit zum Abschluss gekommen ist.

(Anm.: Mein Lieblingssatz diese Woche!)

Ich werde den Schein am Montag in die Bearbeitung geben, so dass er ab Ende der Woche spätestens bei Frau Thurk verfügbar sein müsste.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Andrew James Johnston

4 comments:

SchnautzeJunge said...

Ich komme mir vor wie ein alter Sack, wenn ich hier schreibe:

Das ich das noch erleben durfte!

:-)

scotspotter said...

Hast ja recht. Heute schick ich die mad women Arbeit weg, denn bei meinen alten Nachbarn liegt ein Brief von der FU und ich kann mir den Inhalt dermaßen gut vorstellen, dass ich letzte Nacht nicht schlafen konnte. "Liebe Frau Fleck, wo bleibt das versprochene Zwischenprüfungszeugnis? Sollten sie dieses nicht binnen einer Woche beim Obmann hinterlegen, packen sie ihre Sachen! Sie gehen!"
Das war keine gute Nacht, eh!

Anonymous said...

Hey Hey Hey, fr fot....eh fleck.
alte natter,
hat dein elendsvermurgstes leben doch noch ne wendung genommen. wenn du so weiter machst, schaffst du vielleicht sogar abitur. aber nur vielleicht. bin in einer woche wider in deutschland und dann gibts nen arsch voll vom kommissar. klar?

der volksmund

scotspotter said...

Warum die dir hier überhaupt die Mühe machst, anonym zu kommentieren, wo doch jedem Vollhonk spätestens nach einer Zeile klar ist, welches aus dem Altenheim rausgezerrte, hier abgeladene dreckige Stück Blödheit der Verfasser hiervon is!
Ich glaub, nich, dass die dich hier wieder reinlassen...