Tuesday, August 07, 2007

Well, here's hope!

Presseschau:

1. Schottland ist Fußballweltmeister!!! (Obdachlosen-)

2. und hier zitiere ich mal lustig die Votsenpost:

"Queen"-Gitarrist Brian May wird Doktor
Brian May hat seine Doktorarbeit in Astronomie am Imperial College in London eingereicht. Der Gitarrist der britischen Rockband "Queen" hatte die Arbeit 1974 angefangen und sie dann für seine Musikkarriere auf Eis gelegt. Erst im vergangenen Jahr nahm der 60-Jährige seine Forschungen wieder auf. Am Freitag konnte er dann die 48 000 Wörter lange Doktorarbeit abgeben, in der er erklärt, dass sich Staubwolken im Sonnensystem in die gleiche Richtung bewegen wie die Planeten. Bevor sich May mit dem Doktortitel schmücken kann, muss er am 23. August noch eine mündliche Prüfung ablegen.

So. Wie geil is das denn bidde?MY HERO! Princes of the Universe indeed, Time Waits for Nobody (oder anscheinend doch) und Gimme The Prize!
...und ich dachte ICH brauche lange für die Uni! (Who Wants to Live Forever ohne jemals seinen Abschluss zu schaffen?)

No comments: