Thursday, March 15, 2007

Ah, jetzt hab ich's!

Frau Zwilling, Herr Leinemann: In der Rubrik

"Wissensmüll des Tages"

präsentiere ich den Celebrity Big Brother Gesichtsunfall

Pete Burns (so heißt der nämlich):


Eigentlich Peter Gezzepe (some sources say Jozzeppi) Burns,
war in den Achzigern Front-damals-noch-mann der Gruppe Dead Or Alive, die '85 ihren Knallerhit hatten: "You spin me right round, baby, right round, like a record, baby, right round, round, round..." oder so.
Damals sah der allerdings noch ungefähr SO aus:



Now that you know I'm humbly asking you to immediately forget.

2 comments:

Anonymous said...

Baah! Lippen, die aussehen wie Fleischwunden GALORE!

Schon wieder vergessen.

animaldelmar said...

. na. viel hat sich ja nicht verändert, hmm? außer die lippen... gruselige zähne. schon vergessen, die zweite.

p.s.: die wortbestätigung heisst heute vckibpr. das erinnert mich an "vicki bumper", welches wiederum ein prima name für den big brother helden in einer anderen medienlaufbahn wäre.