Sunday, March 11, 2007

Ist der Ruf erst ruiniert...

David F, seineszeichens Rotschopfträger aus dem illustren Örtchen Polmont, West Lothian, unterstrich sein Bestehen darauf, ich möge doch anlässlich meines anstehenden Edinburgh-Aufenthaltes bei ihm nächtigen, mit den Worten, er habe auch das Badezimmer geputzt.

Und das mir, die ich mir meinen Ruf als Freizeimessi in jahrelanger Arbeit herangezüchtet habe. Der Dank geht an: Pav(el Nikolajewitsch Marceux aber das ist wahrscheinlich falsch geschrieben), der mir beigebracht hat, das nich sauber machen noch ekliger ist, wenn man es immer macht.

Ich werde mir nun also eine Glatze rasieren, meine Augenbrauen weiß färben, meine Bizepses ordentlich ausdefinieren und nur noch weiße Unterhemden auftragen.


Fat is fat and fate is fate.

No comments: