Monday, November 26, 2007

universeller up-cheerer





...alter, ich hab Heimweh...

6 comments:

animaldelmar said...

da hilft nur: nach hause fahren! :)

nachnam said...

Frau Fleck riecht so streng, dass in der schönen Hansestadt zu Hamburg, die natürlich nicht annähernd so schön wie die hansestadt zu Bremen ist und auch nur halb so nett wie die Hasestadt zu Lübeck, in der ich letzte Woche auf einem Konzert der Gruppe Beatsteaks war, das gut war, ich aber so miese Laune hatte, dass ich nicht mal wippen konnte, die zahlreichen Merkatzen des Nächtens tot vom Baume fallen.

scotspotter said...

So Junge, das lieste dir jetz nochma durch und dann stellst du dich inne Ecke und schämst dich dafür.
Fürderhin bleibst du mir ein Prädikat und diverse adverbiale Bestimmungen incl. Objekt schuldig...

nachnam said...

son qutasch du pussy, echt mal, da krieg ich sogar bei pisa ne 1 für. Nicht in pisa aber in der nähe schon. ich kann die ersten pisaeraner schön hören, die da schreien: wenn hier einer sich zu schämen hat, dann das nachhilfeflittchen aus der stadt mit der miserablen grundbildung und hygienemängeln, berlin.

scotspotter said...

Schön, dass du trotzdem noch dazu schreiben musstest, welche Stadt gemeint ist, du Weichlatte... sechs, setzen!

psychorach said...

oh.. the gud-old-days when we were young and you were stupid... *sniff*