Sunday, May 21, 2006

Ein Blick aus dem Fenster verraet:

Es pisst und windet dermassen, dass die Pfuetzen auf dem Parkplatz kleine Tsunamis beherbergen.
Deshalb bin ich in die Royal Terrace umgezogen, wo das Wetter besser ist
und das ist der Blick aus meinem Fenster. Immer. Und wenn ich so an meinem neuen Alkovenfenster sitze und Tee schluerfe, dann denke ich jetzt immer "huch, Isengart".

Ihr merkt, es ist Sonntag abend und mir ist LANGWEILIG weil ich pleite bin und nich rausgehen kann wegen dem Wind und der Tsunamis und weil sogar ICH mein Fernseh - Pensum fuer heute erschoepft habe (Big Brother included). Aber morgen starte ich durch! Der grosse Bericht darueber natuerlich in due course an dieser Stelle.
Gute Nacht, geschaezte Menschen!

1 comment:

animaldelmar said...

LANGWEILIG? ist mir hier auch oft! aber das ist glaube ich, die angst vorm wegfahren. da muss man alles mitnehmen, was geht. swingerclubs, tanztheater, alles. so, jetzt muss ich noch schnell mal eben meine magisterarbeit schreiben, schuess.