Wednesday, May 24, 2006

Hey hey hey!

Three new entries in one day! Plus this one makes four! HAHAAAAA! Who's the Queen of blogging, eh!?!

4 comments:

SchnautzeJunge said...

Hey hey hey!

Ich hab doch heute Deinen Blog gecheckt, und da war noch nix drauf. Und nu, um zwei Uhr nachts: alles vollgespamt.

Raffichnet

inga von k said...

Also auch die junge Dame mit den groooooossen ...aehm... Augen muss sich wieder gen Heimat neigen... wat'n dach, sach isch da. Ueberall migrierts. Wie soll man denn da noch den Durchblick behalten??? Eschdejetzema!

Wann biste denn dann widdddda da??? Nicht dass du hier auch noch ne lange Umdieweltreise anschliesst... des gibt es net! Klaro! Schliesslich muessen wir hier ooch behindert versauern hinter dicken Mauern und vollgestopft mit Bauern-
brot... und tot.

Ach so'n Scheiss. Lass dich gehoerig feiern und beschenken! Hasdejehoert! Ole!

animaldelmar said...

alda! wat isn dit hier? ne lidderarische besprechung meiner titten, oder what? das kann doch wohl nicht wahr sein! hallo mädchens! ich fahr nach sydney, nächste woche! zum ins theater gehen! geilo! bis dahin muss ich noch alle bücher der welt ausleihen und lesen. das ist nicht so einfach, wie es sich anhört. küsse an alle. johannes, eine antwort ist unterwegs! schüss!

scotspotter said...

Hey, ihr Melburner, hat mein gekritzel euch erreicht? So von wegen British Snail und so, ihr wisst ja wie das is...