Tuesday, September 13, 2005

brats!

My new favourite game is to play "true or false" with sentences containig comparatives.
Me: "True or false: Die Queen ist juenger als ich."
Connor sitting in the last row: "Ich as in you or ich as in us?"
Me: "Either one, smartypants! And thank you."
Ewan: "But ye dinne ken how old we are..."
... ...
But I know how old thwe Queen is, and if I look older then her already, it's all their fault. By the way, the average estimatet age of the above Lady is of 112.
Tschuus.

1 comment:

fiel.kuhla said...

"frau fleck, ich weiß was! aeh, aeh, aeh" >emsiges index finger in die luft recken<
"du schon wieder. was willst du uns denn diesmal mitteilen?" >genervter lehrerinnenblick unter wenig straighten haaren und über runden schuhspitzen<
"die queen ist noch älter als die alte oma, die ganz gern mal einen richtigen schotten spotten würde, aber zu alt zum reisen ist und sich deshalb freut, dass es eine scotspotterin gibt, die diese aufgabe für sie übernimmt; die des spottens nicht des alt seins."
>freudestrahlendes, wee rotes gesicht unter carroty red hair über tartan kilt und spitzen schuhen<
"danke emma, du kannst jetzt wieder in deine eigene klasse zurueckgehen."
frau fleck, ich hoffe, das lehren macht spaß, auch mit lockigem haar und pausbackigen schuhen. laß dir nicht von den bratzen einreden, du wärest alt, schließlich sollst du gehüpft wie gesprungen zurückkommen und zwar bald!

fare thee well, dear spotter,

some old granny is thinking of you