Friday, February 24, 2006

Wat man so alle in der Post kricht!


Ladies and Gentlemen, Lords and Ladies!
Schaut her!
Die Dame, die mich schon im zarten Alter von 16 auf ihrem tuerkis farbenen Roller (Motor-) durch die westbadische Landschaft geheizt hat,
die mir den Beinamen Tequila brachte (don't ask!),
mit der ich unzaehlige Schlachten gegen Horden von Orks, machteifernede Magier und wahnsinnige Passionen kaempfte (again, don't ask),
die ich einst verlor und wiederfand,
diese Dame also...
...traegt jetzt einen fetten Brilli an ihrem Ringfinger! (Zumindest idealerweise, wa, Christian?!)
WOW! HAMMER!
Liebste Jenny, Niniel, Sunrise;
Der Umtrunk, den wir haben werden, der wird sich aber gewaschen haben, das kannste glauben. Kommt mich doch ma besuchen, fuer Gelage ist das hier aber sowas von der richtige Ort.
Ansonsten warte ich gespannt auf die naechste Karte...
Ich wuensch euch alles Liebe und ich glaub, ich ruf gleich ma an.

No comments: