Sunday, July 09, 2006

Forebodings


Mein Körper spricht ja seit neuestem in Zeichensprache zu mir. Neulich ließ er mich auf unsubtile Weise wissen, dass er mein neues Sommerschuhwerk nicht schätze.

Heute betrachtete ich im Spiegel einen Mückenstich auf meinem Wanst, der die Form von Frankreich hat.
(Der sah so in etwa ungefähr aus wie die chicke Graphik da oben, nur weinger Flüsse und mehr rot.)
Mein werter Körper ist also der Meinung, dass die Froggies heute Abend Weltmeister werden.

Leider weiß ich jetz nich, ob das tatsächlich nur ne persönliche Meinung von meinem Körper is, oder ob er das aus zuverlässigen Quellen sozusagen weissagen kann. Aber ich weiß eines: ich will nich, dass Frankreich gewinnt.

Andererseits will ich auch nich, dass Italien gewinnt.
Da bin ich jetz in der Zwickmühle. Um das herbeizuführen, müsste sich schon die Erde auftun und das Olympiastadion verschlucken.

Das wäre erstens verdammt schade drum,
und zweitens hat mein Wanst davon nichts gesacht.

No comments: