Tuesday, July 04, 2006

Hier noch eben

das letzte Bild der Schottelandextravaganza; bitteschön: ein Mann ohne Zähne

4 comments:

animaldelmar said...

ich kenn den. ist das nicht...dein ehemann? ähm, nee, falsch. ist das nicht...glenderman bollando? netter kerl.

scotspotter said...

Jaja, selbiger. Ich fand das ein ausgezeichnetes letztes Photo, Herrn Glen the Man ohne Schneidezähne, weil er sie sich im Frankreichurlaub aus dem Kopf gekotzt hat und daraufhin verlor... hehehe. Den muss man einfach mögen, oder?
Liebe Frau Z., ich vermisse dir. Komm schnell nach Hause oder es ist vorbei mit mir.

animaldelmar said...

frau fleggo, ich bin in einem stinkenden moloch gefangen, ich kann leider nicht schnell nach hause. in ein paar wochen komme ich, versprochen. bis dahin sollte es aber nicht vorbei sein mit dir, sonst wird das ein bisschen unwitzig für mich. ich vermisse dir auch, dolle. dole. hab mich gerade vertippt und musste blitzartig an eine gute party denken. gestern noch war ich soweit, diese stinkstadt zu verlassen. heute haben b und ich drei zimmer für relativ billig angeboten bekommen, eins im fridakahlo stadtteil coyoacan und deswegen bleiben wir doch. gut so, mein spanisch ist so lausig, da laust und graust es mir. bald mehr aus der brühe, m

scotspotter said...

Coyoacan? Is das nich da wo Trotzky geaxed wurde? Von seinem spanischen Gärtner namens Ramon Mercader? Mit einem Eispickel? Und seine Frau fands eher komisch? Nee, ich glaube, jetzt verwechsle ich Fiktion und Realität. Kann ja mal passieren, denn auch in Berlin wird uns grade das Hirn gekocht. Es gibt nich so viel Smog wie bei euch, aber dafür mehr Spandauer auf offener Straße...