Wednesday, November 02, 2005

untitled

5 comments:

animaldelmar said...

liebe frau fleck,
ich liebe dich auch.
ein heimlicher verehrer.

scotspotter said...

Aller, wenn ich mir deine Visage bei meinen Blogkommentaren anschaue, DANN glaub ich, hab ich zu tief in dat Glass geschaut...!
Heimlicher Verehrer, ich verehre dich auch. Aber nich heimlich, sondern UNheimlich!

fiel.kuhla said...

so,
nu bin ich endlich wieder auf zum datum. wurde auch zeit. neid fuer all die geilen reisen und fotos und dank und freude, dass du sie mit uns teilst!
weiter machen.

om.a

p.s. warum muss man beim kommentieren jetzt immer noch ne wortbestätigung machen???

scotspotter said...

Liebe Oma,
bitteschoen.
Die Wortbestaetigung ist, weil ich teilweise mit Spam zugeschissen wurde und ich das nich geil fand. Desdrum WOOOOOOORD-verification. Ich finds auch bisschen nervig, aber wat will man machen, ne.

fiel.kuhla said...

na du bist aber mal schlau, jetzt raff ich das auch. dann ist ja alles gut.
der spam fängt bei mir leider auch langsam an, genau wie das altern, nur anders...
magistern macht müde - schlaf schön

s.