Friday, November 11, 2005

Zelebration!!



Yesterday evening I tried to call a very special Lady for her birthday. But, silly as I am, I forgot that by the time I called it was already hoechste party time in Germany and therefore the special Lady wasn't home but probably lay singing under some pub table. But I still wanted to send her best extraordinary birthday wishes. So I organized a bonfire that was so big and shiny that I hoped it could be seen in the far away capital of Germany, made the whole city party with me and got rediculously drunk myself.
Happy birthday!

4 comments:

animaldelmar said...

blöde Söge - das war der einzige kommentar, der meinem freund eingefallen ist. daran kannst du sehen, wie intelligent und scharfsinnig er ist. ich wiederum sage danke! natürlich habe ich das feuerwerk gesehen, auf der yorckbrücke nämlich und natürlich war mir klar, dass du das aus schottland nur für mich gemacht hast! ich werde am 21.12. auch ein feuerwerk für dich veranstalten, aber dafür brauchst du dann vermutlich ein opernglas. ARSCH! - das war ein kommentar von mir an meinen doofen freund, der mich verarscht. küsse!
ölju molugger sach oich da nur. Tach frau flegg, ich hoffe du hast irgendeine schäbige Krankheit, so daß die Leute mit dem >Finger auf dich zeigen und naserümpfend das Weite suchen. Anstatt das Weite zu finden, fallen sie aber gleich hinter der Stadtmauer von Edinbourgh ins Meer und kriegen nen Schnupfen. Dann gehen sie zum Arzt und wollen Medizin und siehe da, wer sitzt da im Wartezimmer und will Heilung??? Fr Flegg. Also hat das alles nichts gebracht, Geschichte zu Ende.

scotspotter said...

Ihrs!!!
Ich hab heut nacht von euch beiden getraeumt... Wir waren alle in Griechenland oder einem aehnlichen sonnendurchfluteten ort und waehrend Frau Zwilling gearbeitet hat oder einer aehnlichen, in jedem Falle aber sinnvollen Beschaeftigung nachgeganen ist und ich seelig am Strand rumlag und harmlos war, ist Herr Goergens mit einem Rennboot und meinem Schottland-Handtuch als Flagge durch die im Meer seinenden Menschen gerast und hat sich gefreut ueber so viel motorisierten Unsinn. Sieht ihm aehnlich, dem alten Kaesefoetzchen. So.
Was das alles soll, weiss ich auch nich.

animaldelmar said...

ich glaube, deine schwester hat genauso einen knall wie du, herzchen. den traum finde ich gut, vor allem die rolle meines freundes darin. danke für den anruf gestern, ich hab mich sehr gefreut. kuss.

scotspotter said...

Herr Goergens ist selber eine bloede saege.
das naechste feuerwerk fuer dich werde ich am ... lass mal ueberlegen ... 31. dezember fuer dich entfachen. Gut hinschauen!