Wednesday, November 02, 2005

Today's Lesson for Life:














If you had a lousy day, there is no better cure then Ewan McGregor, Renee Zellweger and Cadbury's (no, dear Prompt-people, not butterfingers) chocolate eclairs!

6 comments:

SchnautzeJunge said...

Meine lousy-day-Empfehlung:
Ausrücken (alleine), Suppe essen (lecker), Kaffee trinken (zu teuer) und ins Kino (Werbung vorher verpassen).
Guess what I did today!

scotspotter said...

was hast du den gesehen?

SchnautzeJunge said...

Wallace & Gromit
Es fühlt sich ein Bisschen komisch an, im Kino alleine zu lachen, wenn niemand neben Dir sitzt, den Du kennst und der mitlacht.

animaldelmar said...

find ich gar nicht. vorm fernseher macht man das doch auch. oder? jo, schulligung, hab das telefon im büro liegenlassen gestern, deswegen alles alleine. kaffe und so. aber heute ruf ich an. und fleggo: das mit dem zimmer neben dir tut mir ja leid, aber du bist ja gar nicht da! da MUSSTE ich mir doch eine ausweichnachbarinnenaffäre anlachen...

scotspotter said...

Jaja, das versteh ich ja. Ich versuche das auch, aber Tee trinken und ueber das leben philosophieren mit den Jungens hier klappt einfach nich so recht. Die trinken gar keinen Tee ersma und ueber das Leben haben sie auch nix zu sagen, weil sie noch zu klein sind. Und Jungs. Mh. Aber im August, ja?

animaldelmar said...

im august gibt's ausschließlich weibliche weitsicht mit allem tee, den du dir wünschst - auch long island ice tea, wegen der hitze...kuss!