Monday, October 03, 2005

Day X

Ok, I know, sooner or later it just had to happen, I just thought I'd last more then four weeks. Today this one Kid, Kyle, refused to copy a couple of words I had written down on my own personal flipchart and after I had asked him for about the fourth time to do it, I suddenly heard myself going: "I told you to copy these, what the FUCK is so difficult about that?" That might not be all that shocking to us, but you have to keep in mind that I now live in a country where you can't even say "bloody" without people leaving the room and 45year old classroom assistant Sheron getting a beamer!
So Kyle was in heller Aufregung, called me terrific and threatened to tell Isobel McArthur I swore in class. I said I would tell her that he had made me swear so he would going to be the one in trouble. He did eventually give me away but apparently I was right in my assumption as Isobel didn't mention it. And in case you wonder: yes, I do still have my job. Ask again next week...

3 comments:

animaldelmar said...

yeay, ms. fleck the swearing motherfucking teacher-bitch! ich finde das gut, auch wenn das mal in meiner schulzeit passiert wäre, hätte mich das erfreut, denke ich. was gibt es sonst noch neues? gestern bekam ich eine email von paul carter, wo drin stand: hallo, was willst du eigentlich hier (also, in melbourne) so machen? und brauchst du meine hilfe? ich bin sehr froh, dass ich diese arbeit nicht unter mr. carters obhut schreibe und habe ihm höflich-fröhlich gesagt, dass ich seine hilfe schon brauche, aber nur sekundär. was für ein verpeilo. jetzt aber mal gefrühstückt und auf zur arbeit!

scotspotter said...

Nee, kaddi, fluchen is nich gleich schwoeren aber sie teilen sich ein Wort in english. Und es wird nich so gerne gerne gesehen, weil hier alle sehr empfindlich sind.
Ansonsten hatte heute einer einen uebergrossen Aggressionsschub und hat mit Stuehlen um sich geschmissen (Gott sein Dank nich in meiner Klasse aber auf den selben Gang und Emma im Nebenzimmer hat gesagt, bei ihr haben die Regale an den Waenden gewackelt), so dass die Lehrerin auf den gang gefluechtet ist und nach Mr Miller geschrien hat, als waere er Mr Unversum und dabei ist er nur son halbes Hemd.
Heute kommen die Ladies und wir planen unseren Trip. Ich schick euch mal Photos von den Damen. Kaddi, du musst mir mal deine aktuelle email adresse sagen, ich hab deine alten nich geloescht und komm jetz immer duschenanne.

fiel.kuhla said...

ms fleck,
ich bin stolz auf dich!!!! schwoeren und fluchen ist ja doch irgendwo das gleiche, das eine bei der seele meiner grossmutter und das andere beim f***en, weiter so!
hatte heute auch kleine ersti-kinder vor mir sitzen und fang an, mich (richtig) alt zu fuehlen. "welches semester bist du denn?" "das willst du gar nicht wissen, frag was anderes." so sieht das aus und morgen gehts weiter.
lass eds dir gutgehen und du darfst die kleinen auch ruhig auf deutsch beschimpfen, hat einen schoenen effekt ;-)

gruss und kuss
die etwas ersti-gestresste omma