Monday, October 10, 2005

The people of Silverknowes

3 comments:

enricolores said...

reminds me of scotland.

SchnautzeJunge said...

Especially the part about reporters in seoul and road construction!
Saw my wound today. Looks swollen, yellowish with red stripes. Phlegm and blood there too. Doesn't hurt as it looks though.

animaldelmar said...

yes, reminds me of scotland as well. dein freund hat mir gesagt, dass mein kommentar bezüglich meene mudder auf meinem blog zu krass war, als dass man darauf antworten könnte. und obwohl ich das zu kritisch aufgefasst habe (wie immer) und er und ich es besprochen haben (ne, jo?), wird mir der kommentar zum elefanten, er hieb in die kerbe der großen frau, die schon ganz oft gesagt gekriegt hat, dass sie zu groß und zu viel für die menschen ist. aber ganz abgesehen davon, sind deine fotos auch so: so FUCKING SCHÖN! man will veränderung und auch auf den arthur wandern, aber vor allem will man die seelenruhe, die ein urlaub im idealfall mit sich bringt und die fotos sind voll mit dieser ruhe! "scheisse" grummelt sich die verpeilte frau zwilling in den bart und fährt zur uni. wie immer.