Saturday, October 08, 2005

Today's Lesson for Life:

If, on a night out and on the way from one bar to the other, you are asked by two arbitrary strangers who are about as drunk as you, wether they could have some of your freshly purchased Chips'n'Cheese, give them a smile and let them have some! Take the opportunity to make some people really happy and at the same time to get rid of some of this horrible deep fried stuff that you shouldn't have eaten in the middle of the night in the first place.

5 comments:

animaldelmar said...

yesh...shall do. fleggo, check mal meinen blog (animaldelmar) und sach mal an. kuss.

SchnautzeJunge said...

Nachts betrunkenen Fremden von Deinem Essen geben! Wenn das Deine Mudder wuesste! Die wuerde sich in der Badewanne umdrehen!
Meine Lesson for life: Freunde, die noch vor der OP regelmaessige Krankenbesuche angekuendigt haben, lassen danach nichts mehr von sich hoeren, und wenn doch, dann laden sie zu sich nach Hause oder auf ein Konzert ein. Beides im übrigen gleichzeitig von verschiedenen so called Freunden. Mich armen, alten, kranken Mann!

SchnautzeJunge said...

Another Lesson for Life:
15 cm lange Wunden jucken auch so.

scotspotter said...

Frage des T: wenn ein anglorussischer Fussballgucker fragt, was denn eigentlich der Unterschied zwishen Deutschland und Oesterrich sei, was sagt man dann? War tot-umfallen-spielen uebertrieben?
Baby, ich komm dich besuchen. Aber erst an Weihnachten; bis dahin musst du deine Narbe fuer mich mit bestaunen. Und wer waren die untreuen Bastarde? Ich werde ihnen den schottischen Regen, der grade die Sonne verjagt hat, in ihre Wohnung schicken.

scotspotter said...

Liebe kleine Schwester,
an meinem geburtstag muss ich noch arbeiten, wie scheisse ist das denn? Aber schon am naechsten tag fliege ich nach Berlin! Hast de denn die adresse vom Jo?