Monday, October 31, 2005

The sun is always shining, we just live for fun...


Hier wohn ich.

Scheiss Ausblick, aber die Sonne scheint immer.

Gleiches Fenster, kleiner Schwenk, der gleiche Ausblick nur in geil.

9 comments:

enricolores said...

hello, hab dich wohl gerade im msnsnsmn verpasst. iss spät ich hüpf in thta bett. schönne sonne vor deinem fenster, lass sie auch mal hier rein..
pups

enricolores said...
This comment has been removed by a blog administrator.
animaldelmar said...

die deutsche elite pupst hier rum? aber die sonne finde ich auch schön. ich habe auch ne sonne jetzt in ingas zimmer. und vögel, die zwitschern, wasser in einer sekunde fussweg, kaffe mit milchschaum, eine erstaunlich niedlich französelnde pauline als zusätzliche mitbewohnerin und einen konfusen kopp, so wie immer. küsse auch an der pupser, m

scotspotter said...

Ihr liebsten meine!
Ich sende euch exclusiv meine Zimmersonne, moege sie euch immer scheinen!
Ich wollte gestern frueh ins Bett, aber daraus wurde nix, weil ich mit Dave phoenex-from-the-ashes Finlay telefonierte. Anderthalb Stunden. Da haett er auch gleich auf ein Bierchen vorbei kommen koennen... Jedenfalls war ich sehr muede in der Schule und froh, dass ich net allzuviel zu tun hatte. In der zweiten Stunde hab ich Bundeslaender-hangman gespielt, aber es wollte net so recht Stimmung aufkommen bei den Kiddis. Komischen Tach... hohes Aufkommen des Wortes "net" auch...mIch glaub ich mach ma lieber ein Middachsschlaefchen.

SchnautzeJunge said...

Safety!

animaldelmar said...

anderthalb stunden? was hatte er denn alles so zu sagen??? lieben gruß, die nachbarin (ex)

scotspotter said...

Och, er hatte viel zu sagen, von "mein Mitbewohner hat jezt ne ernste Freundin und is deshalb nich so viel zu hause; geil" bis zu "bei meinen Eltern funktioniert Ehe prima" bis "fluch ma ordentlich auf deutsch in der Schule". Ein crazy gespraech, das wir am Freitag diesmal wirklich auch bei Bier weiterfuehren werden.

fiel.kuhla said...

hah, das fluchen auf deutsch hat er aber wohl von mir geklaut!
bin gerade beim dann-doch-nicht-magistern, die sonne scheint nur nachmittags am fölkischen balkon vorbei und mir ausm arsch. der immer noch nicht ausm knick kommt. na sowas. wie gesagt, wenn ich noch länger magister, dann blogge ich bestimmt auch wieder mehr,
knutschers rundherum

omma

scotspotter said...

Heute introducte ich "Klappe halten alle Mann!". Mit "Skup di in Mors" mach ich denn wohl morgen wieter...